Mittwoch, 18. Januar 2017

D - Wurfankündigung 2017

Liebe Freunde und Interessenten von Schloss Gartenau,

JA!
2017 werden wir wieder einen Wurf mit NUSSIA machen.
WURFABGABE: Ende MAI

Nussia - eine wunderbare Hündin, die 2016, neben ihren zahlreichen Picking- ups, "Hund und Flinte" gewinnen konnte, wird diesmal von - "Diego von den Hochangern" - gedeckt.
Ich habe diesen Rüden, als er 17 Monate alt war, voll Begeisterung bei einem Training erlebt und mein Gefühl hat sich bewahrheitet!!!
Seine Besitzerin und großartige Hundeführin Carola, konnte Diegos "Will to Please" bei  vielen Bewerben und Jagden vorzüglich unter Beweis stellen.
Zu meiner Freude befindet sich in den Linien der außergewöhnliche "Pocklea Remus", ein engl. Field Trial Champion, dessen Geschichte mich schon immer fasziniert hat.

 Mehr über Diego erfahren Sie unter seinem Facebook Link.
https://www.facebook.com/search/str/Carola%2BAttwenger/keywords_top 



Hier einige Bilder des Deckrüden Diego.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.