Montag, 2. März 2015

C - Wurf von Schloss Gartenau wird Anfang Mai 2015 erwartet



Anushia 
von Schloss Gartenau  x  Waterfriend Carthago

Anushia "Nussia" von Schloss Gartenau

"Nussia" wurde am 28.02.2015 von 
Waterfriend Carthago "Figaro" gedeckt.

Unsere Welpen werden bevorzugt an Käufer abgegeben, die mit den Hunden arbeiten.
(Jagdlich, Dummy-Trainig, Rettungshundewesen)


Anushia "Nussia" von Schloss Gartenau 
* 24.03.2010 
Ragweed´s Paulina x Ragweed´s Norris
HD - A, ED/OD - 0/frei, 
PRA frei durch Erbgang, CNM-N/cnm 
Augen frei - 25.07.2014

  Formwert: sehr gut 

Prüfungen: BLP , WT-L , WT-M, WT -S, 
200 picking- ups/ year

Für unseren C - Wurf fiel die Wahl wieder auf einen Rüden aus den italienischen Waterfriend - Linien.
Waterfriend Carthago * 07.04.2013
PRA, CNM, EIC durch Erbgang frei, Formwert: gut   Augen frei
Open Trial 1 Exc.CACT und CACIT Trial 3 Exc. 
"Figaro" fiel mir im Sommer 2014 bei einem Training auf, da er mit 16 Monaten schon so viel Jagdverstand und Standruhe hatte.
Im darauffolgenden Herbst/ Winter konnten Figaro und sein Züchter und Besitzer Stefano Martinoli bei Field Trials bereits reüssieren. 

Er ist ein unglaublich liebenswerter Hund und natürlich sind auch alle gesundheitlichen Werte den Regeln des ÖRC, ÖKV, FCI entsprechend 
(www.k9data.com - Waterfriend Carthago)


Waterfriend Carthago "Figaro"

Figaro, immer gespannt und fokussiert



Figaro, gute Bemuskelung, gute Substanz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.